Alle Marken. Alle Spuren. Umfassendes Sortiment an Zubehör und Technik.

Ausbildungsplatz für 2018 als Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ (DHF)

Stehst du vor dem grossen Schritt ins Berufsleben und möchtest einen Beruf in einem dynamischen Umfeld, im alltäglichen Kontakt mit Kunden erlernen?

Wir bieten dir einen Ausbildungsplatz als Detailhandelsfachfrau/-Mann (Branche Spielwaren). Wir sind ein Fachgeschäft, welches ausschliesslich Modelleisenbahnen und alles um den Modellbau verkauft.

Es würde uns freuen, dich als Schulabgänger/in durch deine Lehrzeit zu begleiten und dir nach dreijähriger Ausbildung zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung als Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ (DHF) gratulieren zu dürfen.

Um jungen Leuten einen Einblick in den spannenden und abwechslungsreichen Beruf als Detailhandels - Fachfrau/mann zu ermöglichen, bieten wir dir die Möglichkeit, eine Schnupperlehre bei uns zu absolvieren.

Eine Schnupperlehre im Detailhandel dauert bei uns 4 Tage. Hier besteht die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens und es wird Dir ein kleiner Einblick in die Praxis des Detailhandels vermittelt. Wir möchten gerne junge Leute berücksichtigen, die sich auch tatsächlich für eine Lehrstelle interessieren und die für uns anhand der Bewerbungsunterlagen in Frage kommen.
 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsmappe mit folgenden Unterlagen:

  • Schriftliche Begründung, warum der Beruf Detailhandels – Fachfrau/mann für Dich der Richtige ist
  • Schriftlicher Lebenslauf mit Foto und Angaben zu:


besuchten Schulen
Hobbies
bereits absolvierte Schnupperlehren (wann, Beruf, Firma)

  • Schulzeugnisse der letzten 2 Jahre

Bitte sende Deine Unterlagen per Post an:

Modellbahn-Center Eurobahn, Hauptstr. 14, 5032 Aarau Rohr, zHd. Judith Stofner

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!